US-Krankenwagen: Was sind die Erweiterten Richtlinien und wie verhalten sich Retter in Bezug auf das „Lebensende“?
Erweiterte Direktiven und „End of Life“: Der US-Krankenwagenretter muss sich mit anderen Gesetzen und Kulturkreisen auseinandersetzen als seine Kollegen in anderen Regionen der Welt
USA-Krankenwagen, erweiterte Anweisungen, Konzepte der Vergeblichkeit und das Lebensende des Patienten
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ERWEITERTE RICHTLINIEN:
Definiert als schriftliche Erklärung des Willens einer Person bezüglich einer medizinischen Behandlung.
Diese Erklärungen, die häufig eine Patientenverfügung enthalten, werden gemacht, um sicherzustellen, dass diese Wünsche erfüllt werden, falls die Person sie nicht einem Arzt mitteilen kann.
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Befehl „Keine Wiederbelebung versuchen“ (DNR):
Eine Art Patientenverfügung, die normalerweise vorhanden ist, wenn ein Patient eine unheilbare Krankheit hat, die mit medizinischer Vergeblichkeit verbunden ist.
DNRs sind krankenhaus-, EMS- und einrichtungsspezifisch.
Es handelt sich um eine von einem Arzt verfasste Anordnung, die zeitlich begrenzt ist und die Behandlung ohne Wiederbelebung nicht ausschließt.
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DIE USA KRANKENWAGEN UND MEDIZINISCHE NICHTIGKEIT:
Eingriffe, die voraussichtlich keinen signifikanten Nutzen für den Patienten bringen und die in zwei unterscheidbare Kategorien eingeteilt werden:
- QUANTITATIVE NICHTIGKEIT: Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass eine Intervention dem Patienten zugute kommt, äußerst gering ist.
- QUALITATIVE NICHTIGKEIT: Die Qualität des Nutzens, den eine Intervention hervorbringen wird, ist extrem schlecht.
Quantitativ = Nutzen einer Intervention (Beispiel: Positive physiologische Reaktion auf ein Medikament ist ein Nutzen)
Qualitativ = die Qualität des Nutzens, den eine Intervention hervorbringen wird (Beispiel: Wird sie ihren Zustand verbessern oder verschlechtern)
Patientenverfügung:
Eine Art erweiterte Anweisung, die die Wünsche eines Patienten angibt, die möglicherweise nicht die medizinische Notfallversorgung in Ihrem Staat anspricht.
Stellvertretende Entscheidungsträger verfügen über eine dauerhafte Vollmacht für die Gesundheitsversorgung und folgen einer Gesundheitsvollmacht oder einem Rechtsdokument, in dem ein Patient einen Vertreter ernennt, um in seinem Namen rechtlich Entscheidungen im Gesundheitswesen zu treffen, wenn er oder sie dazu nicht in der Lage ist.
Oftmals ist der nächste Angehörige der stellvertretende Entscheidungsträger.
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